Mind Map  
Offene Yogaliste

Coaching Heike Klingler in 73447 Oberkochen



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Heike Klingler
Straße: Scheinerstr.22
Ort: 73447 Oberkochen
Email:
20.4@3.lqirgdv0xuyhuwudxhqgh Email zeigen
Homepage: zur Webseite
Tradition: Hatha
Zielgruppe: Anfänger und Fortgeschrittene

Informationen
über mich
Mein Name ist Heike Klingler und auf dieser Seite erfährst du Interessantes über mich, ich bin
Urvertrauens-Coach und helfe Menschen ihre diffuse Ängste in innere Freiheit zu verwandeln!
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleitete und coachte, ich mehr als 10 Jahre, Menschen in persönlichen Änderungsprozessen, in meiner Praxis.
2006 stellte sich mein Weltbild durch eine tiefgreifende Erfahrung, komplett auf den Kopf und ergibt heute die Grundlage meiner Arbeit!
Von Kindesbeinen geplagt von diffuse Ängste, suchte ich nach Sicherheit. Nicht nach irgendeiner Sicherheit, sondern nach der totalen Sicherheit. Eben dem Ursprung, der das Welt-Rad und das Rad in mir selbst, am Laufen hält.
Ich erfuhr im August 2006, innerhalb drei Tagen die Polarität (Energie, Gott) in unglaublicher Tiefe und Sicherheit!
Der Startschuss für eine tiefgreifende Transformation war gelegt. Ich wollte „WISSEN“ wie ich in dieses totale Vertrauen, dieses „URVERTRAUEN“ bewusst gelangen kann. Ich wollte dieses unbeschreibliche Lebensgefühl  für mich und für jeden anderen Menschen bewusst zugänglich machen. Da es die Liebe pur ist! Es keinen Grund für irgendwelche Ängste jedweder Art gibt.
Die Bedeutung der Begrifflichkeiten wie „ERWACHT“, „ERLEUCHTET“ und „ERWACHSEN“ ergibt nun einen schlüssigen Sinn in mir.
Mit einer Leidenschaft stürzte ich „Kopfüber“ in mein „Forschungsprojekt“ der Liebe und arbeitete und buchte Fortbildung über Fortbildung, reflektierte mich, was das Zeug hielt, um mein Ziel zu erreichen. Es blieb nicht aus, dass ich mich völlig „Überforderte“ und 2015 geradewegs in eine Erschöpfung geriet, in welcher gar nichts mehr ging, weder körperlich noch geistig!  Ein totales „AUS“!
In dieser Zeit der Einkehr erblickte mein Buch „der Fingerabdruck des Herzens – vom Du zum Ich“ die Welt. Endlich durfte es fließen, mein Wissen fand den Weg zum Gefühl, zu meinem Herzen! Ich erlebte Schritt für Schritt die Zusammenhänge von meinem Wissen zu meiner Gefühls Ebene.
Heute kann ich mit einer aufrichtigen Dankbarkeit sagen, dass ich den Weg ins Urvertrauen kenne, weil ich es erfahren habe!
Ich werde dich, als Expertin für das Urvertrauen, sicher auf deinem Weg dorthin begleiten!

Finde mit mir zu deinem Urvertrauen und innerer Sicherheit und überwinde deine diffuse Ängste.
Dann steht die Ampel, dein „Leben-selbstbestimmt zu leben“ auf „Grün“!