Mind Map  
Offene Yogaliste

Rutengänger Martin Reinhard Köhler in 64732 Bad König/Momart



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Martin Reinhard Köhler
Straße: Hohe Straße 51
Ort: 64732 Bad König/Momart
Telefon: 06063-9516892
Mobil: 0160-7200923
Email:
20.16@2.octvkp0w0mqgjngtygdfg Email zeigen

Informationen
Die Radiästhesie oder auch das Rutengehen genannt, bedeuted übersetzt soviel wie: "Strahlenfühligkeit".

Dabei geht es einerseits um die sogenannten "Erdstrahlen", die aus unserem wundervollen Planeten hervorkommen und andererseits die von Menschen erzeugten technischen Strahlungen.

Warum Rutengehen?

Wenn wir in uns hineinfühlen, können wir eine tiefe Verbindung zur Natur und zu unserer Erde entdecken, auch wenn dieses Gefühl heute oft durch die Technik und die Dominanz des Verstandes überdeckt wird.
Dementsprechend reagiert unser Organismus auch auf Einflüsse von Innen und Aussen, seien es Natürliche oder vom Mensch verursachte.
Gute Beispiele dafür sind Wetterfühligkeit, Mondeinflüsse (Gezeiten), aber auch Mobilfunk, Radar und andere elektro-magnetische Emissionen.
Darüberhinaus gibt es noch Faktoren und Strahlungsquellen, die mit heutigen Messmethoden nur schwer, oder überhaupt nicht erkennbar sind.
Diese können für uns hilfreich aufbauend, aber auch störend und schädlich sein.
Hier möchte ich einige davon aufzählen:
Leylines, Wasseradern, Hartmanngitter, Currygitter, Blitzgitter, Benker-Kubus,Verwerfungen und Gesteinsbrüche, Energieschacht, Schlote und Erdmantelbruch usw.
Jeder Mensch ist einmalig und deshalb reagieren wir alle auch unterschiedlich auf Störzonen. Für manche Menschen sind diese Energien problematisch, was sich dann in Form von Unwohlsein bis hin zu ernsthaften Erkrankungen, sowie neurologischen Störungen ausdrücken kann.

Dabei kann ich Sie unterstützen:

Meine Aufgabe besteht nun darin, dieses Wissen und mein sensitives Fühlen zum Aufspüren solcher Zonen einzusetzen.
Sie erhalten nach der Mutung eine eingehende Besprechung der vorgefundenen Situation.
Ergänzend dazu berate ich über mögliche Maßnahmen, unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten.
Ziel ist es, einen möglichst strahlungsarmen Bettplatz zu finden, an dem sich Ihr Körper entspannen und regenerieren kann. Oder einen geeigneten Sitz und/oder Arbeitsplatz, der sie energetisch unterstützt und an dem Sie z.Bsp. auch kreativ sein können.

Für Menschen, die den Wunsch verspüren, die eigene Fühligkeit zu entdecken, auszubauen und mit dem entsprechenden Wissen zu ergänzen, biete ich auch Tagesseminare an.

Gerne vereinbare ich einen Termin mit Ihnen.

Darüberhinaus beschäftige ich mich mit dem Thema Reinheit und Lebendigkeit von Wasser.

Ich berate, verkaufe und biete einen Wartungsservice von Umkehrosmose-Wasseraufbereitungsanlagen,
sowie Systeme zur Schadfrequenzlöschung und Energetisierung von Wasser durch Wirbelsysteme (nach dem Schauberger Prinzip).

Ich berate sie gern.
Über Ihren Anruf oder Ihr Email freue ich mich.

herzliche Grüße

Martin Reinhard Köhler