Mind Map  
Offene Yogaliste

Heiler Shakti in 41516 Grevenbroich



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Shakti
Straße: Oderstr. 6 (GV - Kapellen)
Ort: 41516 Grevenbroich
Telefon: 02182 - 571710
Mobil: 0176-34581092
Homepage: zur Webseite
Zielgruppe: Tiere, Erwachsene, Kinder - arbeite meist mit austherapierten Menschen

Informationen
Schon vor längerer Zeit hat mich eine neue Auf-GABE gefunden - die der Heilerin. Es zog in den letzten Jahren immer weitere Kreise und ich konnte mich dieser Gabe nicht mehr verschließen.

Deshalb umfaßt mein weiteres Angebot energetische Heilimpulse unter Hypnose (Tiefentrance). Hier setze ich Impulse zur Selbstheilungm denn Krankheit ist ein Zeichen vom Verlust des Gleichgewichtes, durch unsere Handlungen, Gedanken und Emotionen. Diese können wir bewußt verändern, so dass sich der Körper wieder in ein gesundes Gleichgewicht einschwingt. Denn jede Krankheit ist ein Geschenk. Sie zeigt ein Ungleichgewicht auf an dem wir arbeiten können, aber auch, dass der körpereigene, natürliche Schutz funktionert. Die Heilung hat mit der Krankheit im Grunde schon begonnen.

Wenn Sie es zulassen und wünschen, werden wir gemeinsam diesen Heilimpuls verstärken.

Ich bin Reikimeisterin und -lehrerin und arbeite auch mit der heilenden Kraft der Quanten.

Von Hause aus, bin ich Dipl. Betriebswirtin, aber seit einigen Jahren habe ich meine BeRUF-ung zum Beruf gemacht und arbeite u. a. als Yogalehrerin. Ich unterrichte Hathayoga und tibetisches Heilyoga. Des weiteren arbeite ich mit Kindern und bin zertifizierte Kinderyogalehrerin. Ebenfalls bin ich zertifizierte TanzPro Biodanza für Kids. Ein wissenschaftlich evaluiertes Tanzprogramm für Kinder der Universität Leipzig.

Im Bereich Yoga finden Sie mein aktuelles Programm. Termine für Hypnose oder Heilbehandlungen vereinbaren Sie bitte telefonisch.

Ich habe lange Zeit meine Dienste auf Spendenbasis angeboten, jedoch denke ich, tue ich damit niemandem einen Gefallen. In unserer Gesellschaft kann damit kaum jemand umgehen und es erschafft mehr Komplikationen als Wohlgefühl. Deshalb biete ich meine Dienste, die meist 1 - 1,5 Std. andauern, zu einem Kostenbeitrag von 60 Euro an. Meinen Yogaschülern oder Käufern einer 5er oder 10er Karte die individuell auch für Yogaeinheiten genutzt werden kann, biete ich einen Nachlaß von 10, bzw. 20 %. Ebenso biete ich nach wie vor mittellosen Menschen die Option der Spende.

"Eine meiner schwierigsten Lernaufgaben war die Erkenntnis, dass ich keinen einzigen Menschen verändern oder gar retten kann. Ich kann nur MICH verändern und retten. Aber manchmal rettet der Hauch einer Veränderung in mir, ganze Welten." (Claudia Middeldorf)