Veganer Mehrgenerationenhof ·  Selbstversorgerprojekt ·  Retreat Ort





Über uns

Martin Weber


geb. 1979, Dipl.Ing. der Informationstechnik, Berater für Rechenzentrumssicherheit und Energieeffizienz. Alle Belange rund um Haus, Hof und Garten sind bei ihm in besten Händen.
„Konsequent nach meinen ökologischen Überzeugungen zu handeln ist für mich unausweichlich geworden. Auf CHAITANYA habe ich die Möglichkeit, alles was mir wichtig ist zu integrieren und zu leben. Das erfüllt mich mit großer Zufriedenheit und Dankbarkeit.“



Bernadette Weber


geb. 1977, Diplom- Sportwissenschaftlerin, Yogalehrerin, Reikimeisterin, 9 Jahre spirituell - tantrischer Entwicklungsweg bei Dieter Jarzombek, Rückenschullehrerin, Ernährungsberaterin, Leiterin der spirituellen Arbeit auf CHAITANYA.
„Mein tiefster Wunsch ist es, die Menschen durch unser Wirken auf CHAITANYA im Herzen zu berühren, so dass sie sich daran erinnern wer sie sind und den Mut finden, ihrer inneren Sehnsucht zu folgen und ihren ganz eigenen Lebensweg in Freiheit zu gehen.“


Valentin Weber


geb. 2013, nicht zu bremsender Wirbelwind, mischt überall mit, geht in den Waldkindergarten.
„Wollen wir spielen?“







Roswitha Weber


geb. 1954, Rentnerin, begeisterte Gärtnerin und begnadete Köchin.
„Ich genieße die Ruhe und die Natur, die uns auf CHAITANYA umgibt. Eigentlich müsste ich gar nicht mehr in den Urlaub fahren weil es so schön bei uns ist.“





Wolfgang Weber


geb. 1954, Rentner, der Mann für Alles, stets zur Stelle wenn Hilfe benötigt wird.
„Mit meiner Familie hier zusammen zu leben und meinen Enkel aufwachsen zu sehen ist für mich das Schönste was ich mir vorstellen kann.“