"Etwas lernen und mit der Zeit darin immer geübter zu werden, das ist Freude!" Konfuzius
nalayoga ~ Mystik und Hingabe
Das sanfte Yoga in Düsseldorf-Angermund

Antje Neßler
Yogalehrerin
Spirituelle Lehrerin
Heilerin

Sat-Chit-Ananda

Sein-Wissen-Glückseeligkeit
Ab Oktober 2017 habe ich im Montags- und Donnerstagskurs je einen Yoga-Platz zu vergeben. Melde dich schnell an!

Wohltuendes Yoga, entspannende Massagen ~ loslassen und glücklich sein.


Yoga in Düsseldorf Angermund


Der nala-Yogastil ist eine sanftes und trotzdem kraftvolles Yoga.
Sanft, weil sowohl die Anfangs- und End-Entspannung sowie die Stellungen/Asanas und Atemübungen/Pranayama immer von mir individuell auf die Gruppe abgestimmt werden, spontan und intuitiv.
Kraftvoll, weil ich jeden Yoga-Aspiranten darin unterstütze, sich mit jeder Yoga-Einheit weiter zu entwickeln.
Somit ist nalayoga für Jeden geeignet, ob Anfänger, Ungeübter oder Fortgeschrittener.



Power Ho'oponopono in Düsseldorf


Die vielleicht effektivste Kontflikt-Lösungsmethode, die je in einer Kultur erfunden wurde und in Amerika eine bereits anerkannte Therapieform.



Yogaseminare in Düsseldorf und Thüringen


In den Yoga Seminaren erfährst Du mehr über Yoga und den ganzheitlichen Weg.
Hier hast du die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und du bekommst somit viele Anregungen für deine eigene Yoga-Praxis.



Heilung in Düsseldorf


Heilung geschieht durch Liebe, Liebe zu uns selbst, im Annehmen und Loslassen, was immer wir auch über uns denken, was immer wir auch getan haben. Heilung hat für mich deshalb mit Erkenntnis zu tun, das Erkennen unseres wahren Seins.
Heilung geschieht somit nur durch uns selber.
Unsere Mitmenschen, alle Engel und Lichtwesen, können uns nur helfend unterstützen, indem sie uns einen Raum der Heilung anbieten, einen Raum, in welchen wir uns annehmen und akzeptieren können.



















Neue Kurse und neue Räume


Ab 19. September starten wir wieder mit dem Hormon-Yoga.
Wann: Donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr
Wo:Physiotherapie Ina Jerghoff, Einigkeitsstr. 23, 45133 Essen Bredeney

Neue Kurse und neue Räume


Ab 19. September startet wieder der beliebte Hormon-Yogakurs!