Perpaco Yoga

Je tiefer Du schaust,
desto mehr wirst Du entdecken,
denn in Dir befindet
sich die Quelle
der Weisheit, des Verstehens
und des Erwachens,
Du brauchst sie nur zu berühren.
Thich Nhat Hanh

Thai Yoga Massage
(TTYM)
"Die Kunst der Berührung" (Tobias Frank)




Auf thailändisch heißt Thai Yoga Massage (TYM) „Nuad Phan Boran“, übersetzt bedeutet dies „uralte heilsame Berührung“.
Der Legende nach wurde die TYM vor rund fünfhundert Jahren von Buddhas Leibarzt Dr.Shivago Komarpaja begründet und ist eine Mischung aus den drei Heildisziplinen Yoga, Ayurveda und traditioneller chinesischer Medizin. TYM ist eine dynamische Massage in Verbindung aus Akupressur, Dehnung (passives Yoga), Energiearbeit und Meditation.
Bei der TYM wird der ganze Körper mobilisiert, jedes Gelenk wird sanft bewegt. Die Atmung wird tiefer, Durchblutung und Lymphfluss werden angeregt und die heilsame Entspannung aktiviert den Parasympathikus, sodass körperlich-seelische Stress-Symptome abgebaut werden können.
Ich massiere auf einer dicken Matte am Boden, damit ich mein Körpergewicht optimal einsetzen kann. Die Nehmenden tragen bequeme, dehnfähige Kleidung ähnlich wie im Yoga. Ich arbeite ohne Öl, um den festen Griff zu bewahren.

Termine unter telefonischer Vereinbarung


 90 Minuten         85,00€
120 Minuten         110,00€

Die TYM ist eine Gesundheitsprävention und ich bitte von Anfragen abzusehen die einen erotischen Hintergrund haben, denn davon distanziere ich mich ausdrücklich !!!