Yoga - Studio     Jutta Stumpp
Kurse für Kinder und Erwachsene
Der Körper lebt in der Vergangenheit
und der Geist in der Zukunft.
Im Yoga begegnen sie einander in der Gegenwart.
(B.K.S. Iyengar)





Namaste!

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Die Adventszeit, eine ganz besonders energetische Zeit. Es ist eine Zeit der Stille und des Rückzugs. Eine Begegnung mit uns selber, aber auch mit anderen Menschen.
Der Jahreswechsel lädt uns dazu ein Altes hinter uns zu lassen und uns auf Neues ein zu lassen.
Solche Übergangsphasen, sind immer wieder Zeiten, die uns herausfordern.
In Phasen des Umbruchs und Schwankungen ist eine Yoga – Praxis wichtig, die uns stabilisiert, in die Mitte führt und diese Mitte stärkt.
Adäquate Bewegung, regelmäßige Entspannung , die Achtsamkeit auf den Atem, kultivieren die eigene Mitte, zentrieren und stabilisieren uns, damit wir den Herausforderungen im Alltag mit Gelassenheit begegnen können.

Unter dem Aspekt:
"Den Blick nach innen richten, um auch den Blick nach außen zu erweitern"
biete ich vom 09.02. - 11.02.2018 ein Yoga - Retreat im Bühlerhof in Bad Wurzach an.

Begegne dir selber in einer achtsamen Atem- und Yogapraxis , tauche ein in die Meditation.

Nähere Inforamtionen zum Thema "Retreat" sowie die aktuellen Kursangebote ab Januar 2018 kannst du unter dem Bereich "Kurse & Termine" finden.

Für die Kurse liegt eine Zertifizierung durch die Zentrale Prüfstelle vor.

Eine Anmeldung zum Retreat und den Kursen ist erforderlich.

Ich wünsche allen eine schöne, entspannte friedvolle Adventszeit und einen guten Start ins Neue Jahr!



Namaste!
Auf Wiedersehen!

Jutta Stumpp


Yoga- Studio - Jutta Stumpp - Rosenweg 1 - 89343 Jettingen-Scheppach - 08225/959518