Yoga - Studio     Jutta Stumpp
Kurse für Kinder und Erwachsene
Der Körper lebt in der Vergangenheit
und der Geist in der Zukunft.
Im Yoga begegnen sie einander in der Gegenwart.
(B.K.S. Iyengar)







Namaste!



Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Ich möchte Sie einladen, sich in Ruhe auf meinen Internetseiten umzuschauen.
Hier finden Sie Informationen zu meinen Angeboten, zu Yoga und seiner Wirkung als auch zu meiner Person.







Yoga im Winter bedeutet: Einkehr - Konzentration - Meditation

Der Winter ist die Zeit der Stille und des Rückzugs. Es ist die Zeit der langen Nächte, in der sich die Natur vollständig zurückzieht, um sich zu regenerieren und neu auf zu bauen. Bäume, Blumen und Früchte hören auf zu gedeihen und die Tiere halten ihren Winterschlaf.

Der Jahreswechsel lädt uns dazu ein Altes hinter uns zu lassen und uns auf Neues ein zu lassen.

Es ist der perfekte Zeitraum, eine Yoga Praxis zu genießen, die uns dabei hilft, zur Ruhe zu kommen uns stabilisiert, in die Mitte führt und diese Mitte stärkt.

Adäquate Bewegung, regelmäßige Entspannung, die Achtsamkeit auf den Atem und Meditation helfen, mit der eigenen Mitte in Resonanz zu treten und sie als Ort der Regeneration zu erfahren. Dadurch können wir sie für stabilisierende und ordnende Prozesse nutzen und den Herausforderungen im Alltag wieder mit mehr Gelassenheit begegnen.

Begegne dir selber in einer achtsamen Atem- und Yogapraxis, tauche ein in die Meditation.


Unter dem Motto:
"Eintauchen - Auftanken - Inspirieren"

biete ich vom 12.04. - 14.04.2019 ein Yoga - Retreat im Bühlerhof in Bad Wurzach an.

Eine Anmeldung hierzu ist bis zum 25.02.2019 erforderlich.
Nähere Inforamtionen zum Thema Retreat findest du unter "Retreat"



Für die Kurse und das Retreat liegt eine Zertifizierung durch die Zentrale Prüfstelle vor.

Eine Anmeldung zu den Kursen und das Retreat ist erforderlich.



Namaste!
Auf Wiedersehen!

Jutta Stumpp


Yoga- Studio - Jutta Stumpp - Rosenweg 1 - 89343 Jettingen-Scheppach - 08225/959518