Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Annette Voigt in 22145 Hamburg



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Annette Voigt
Straße: Meiendorf
Ort: 22145 Hamburg
Mobil: 0176 4392 9312
Email:
25.21@5.Ijns2HwfsntXfhwfq^tlf|jgij Email zeigen
Homepage: zur Webseite
Tradition: CranioSacral Yoga und CranioSacrale Yogatherapie
Zielgruppe: Erwachsene, Kids, Teens, Schwangere, Senioren
Yoga ist...
Bei seinem wahren Selbst anzukommen. Sich mit seinem Selbst, mit der eigenen Seele zu verbinden und mit allem was ist. Yoga ist für mich Einheit und Einssein.
06.09.16 Yoga ist...

Informationen
Kurse und Workshops CranioSacral Yoga,
Einzelsessions CranioSacrale Yogatherapie,
für Erwachsene, Kids und Teens, Schwangere, Senioren, Menschen mit Handicap

CranioSacral Yoga wurde von Andrea Grümmer begründet und ist ein Yoga-Stil, der einfach zu erlernen und leicht zu praktizieren ist. Da wir ohne Körperübungen arbeiten, ist er für Menschen jeden Alters geeignet, auch für Schwangere oder Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Im Zustand tiefer Entspannung ist es möglich, hinderliche Gedanken- und Verhaltensmuster, karmische Verbindungen und körperliche oder psychische Blockaden aufzulösen sowie sämtlichen Stress, Anspannungen und Sorgen loszulassen. Auch körperliche Verspannungen und Disharmonien können sich lösen. Unser Geist gelangt zu neuer Klarheit, wir füllen uns mit reiner Energie und aktivieren die Selbstheilungskräfte.

Die CranioSacrale Yogatherapie wurde von Andrea Grümmer entwickelt und ist eine sehr sanfte und feine, jedoch intensive und tiefgehende ganzheitliche Behandlungsmethode. Alle Anteile des MenschSeins werden in die Arbeit miteinbezogen.
Durch eine Kombination von sanften manuellen und speziellen energetischen Techniken ist es möglich, im Inneren des Menschen abgespeicherten Stress, unerlöste Konflikte, negative Erfahrungen, Schocks, sowie physische oder psychisch-seelische Disharmonien zu lösen, zu transformieren und Raum für eine neue positive Ausrichtung zu schaffen.
Währenddessen ist der Klient eingeladen, sich tief zu entspannen.