Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Bhagavanti in 5020 Salzburg



Adresse und Kontakt
Land: A Österreich
Name: Bhagavanti
Ort: 5020 Salzburg
Mobil: 004369981445280
Tradition: Kinderyoga nach Sybille Schöppel
Zielgruppe: Kindergarten, Grundschule, Hort, private Personen
Yoga ist...
...für kleine wie auch große Leute wunderbar. Für die kleinen ist es der Weg, spielerisch den eigenen Körper wahrzunehmen, alle Sinne einzusetzen, dem Bewegungsdrang freien Lauf zu lassen, aber auch mal ganz ruhig zu sein, zu lauschen, zu genießen.

Bhagavanti
18.01.17 Yoga ist...

Informationen
Annette B. Paul (Kinderyogalehrerin, Musikerin und rhythmik-orientierte Pädagogin) verbindet in ihrem Unterricht Musik, Geschichten, Bewegungsspiele und kindgemäße Yogaübungen zu einem kreativen Ganzen.

So wird die Bewegungslust neu entfacht, es werden alle Sinne angeregt sowie Phantasie und Konzentration spielerisch gefördert.
Das Ergebnis: emotionale Ausgeglichenheit, Verbesserung von Konzentration und Selbstbewusstsein, Entwicklung von Kreativität, Körperwahrnehmung und sozialen Fähigkeiten.
Im Spiel darf das Kind ganz es selber sein und findet so auf natürliche Weise zu Entspannung und Balance. Yoga macht einfach Spaß!

Kleingruppen bis ca. 8 Kinder, Preise nach Vereinbarung
Meine web-Adresse ist kinderyoga-und-musik.at