Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Dana Leshem in 81925 München



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Dana Leshem
Ort: 81925 München
Tradition: yogaworks
Zielgruppe: jeder, der Freude an Bewegung hat

Informationen
Auf einem Spaziergang durch die Straßen Santa Monica’s entdeckte Dana im Winter 2001 ihre Leidenschaft für Yoga. Eher zufällig flanierte sie damals an einem der renommiertesten Yogastudios der westlichen Welt vorbei und wollte mal ausprobieren, wovon jeder sprach: Yoga. Die Faszination der Stille, Kraft und Bewegung die das Vinyasa Yoga bei yogaworks mit sich brachte, hält sie bis heute in ihrem Bann. Lehrer wie Brock Cahill, Heather Seiniger und Laura Miles beeinflussten sie nachhaltig. Es dauerte nicht lange und Dana entschied sich für die Ausbildung zur YogaLehrerin bei James Brown, um ihre eigene Yogapraxis zu vertiefen. Im Herbst 2005 absolvierte ihre Zertifizierung bei yogaworks in Los Angeles und unterrichtete seither in vielen Studios in den USA und seit Ende 2007 auch wieder in Deutschland.
Dana’s Unterrichtsstil konzentriert sich auf die genaue Ausrichtung der Asanas und der einzelnen Posen. Während der dynamischen Sequenzen schenkt Dana jedem ihrer Schüler viel Aufmerksamkeit und berücksichtigt die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen sehr genau. Vorkenntnisse in ihren Klassen sind gut, aber nicht zwingend notwendig. Dana unterrichtet auf Deutsch und auf Englisch.
Seit 2010 ist Dana Mitglied der Prüfungskommission für Yogalehrer