Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Detlev Leuschner-Lenz in 41352 Korschenbroich



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Detlev Leuschner-Lenz
.: Haus für Yoga & Gesundheit
Straße: Martinshütter Weg 16
Ort: 41352 Korschenbroich
Telefon: 021619993076
Email:
20.4@7.thpsslilu4nlz{hs{lupumv Email zeigen
Homepage: zur Webseite
Tradition: Hatha und Kundalini-Yoga
Zielgruppe: alle
Yoga ist...
....Lebenselexier für Körper, Geist und Seele!

Detlev Leuschner-Lenz
06.12.16 Yoga ist...

Informationen
Detlev Leuschner-Lenz bietet Hatha- Yoga in der Sivananda-Tradition an. Er kombiniert diesen Yogastil mit dynamischen Techniken aus Vinyasa/Flow-Yoga.
Ergänzend unterrichtet er Kundalini-Yoga, das Yoga des Bewußtseins in der Tradition von Yogi Bhajan.
Das Yogastudio liegt im Rhein-Kreis Neuss zwischen Meerbusch, Grevenbroich, Rommerskirchen und Mönchengladbach im Ortsteil Kleinenbroich der Stadt Korschenbroich.
Es gibt wöchentliche Kurse, Yogatage und Yogaferien (6 Intensiv-Tage im Meditationszentrum Alexis Zorbas auf Korfu)
Detlev unterrichtet unabhängig von Alter und körperlicher Fitness. Die Kurse sind von den Krankenkassen als Präventionmaßnahme anerkannt. Ein geschmackvoll gestalteter Yogaraum lädt ein zum Praktizieren, Meditieren und Entspannen. Der Yoga- Unterricht findet in kleinen Gruppen von 4- 7 TeilnehmerInnen statt. Durch das Studium und die Praxis der "Ortho-Bionomy" - ein Körpertherapie-Verahren begründet von dem Osteopathen A.L. Pauls- sorgt er für eine individuelle körpertherapeutische Betreung mit angemessenen Übungen und ein liebevolles Annehmen der eigenen körperlichen Möglichkeiten und Bedürfnisse, ohne Leistungsdruck! Die Kurse finden dienstags, mittwochs und donnerstags abends sowie Freitag morgens statt. Im Frühling und Sommer gibt es zusätzlich Breathwalk- Yogawalking/Atem-Gehen im Raderbroicher Wald.
Auf der Homepage finden Sie alle weiteren Informationen und unter der Rubrik MEIN YOGA die Erfahrungsberichte einiger KursteilnehmerInnen.