Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Dorina Maltschewa in 20257 Hamburg



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Dorina Maltschewa
.: auf Anfrage!
Ort: 20257 Hamburg
Email:
20.16@6.juxotgsgrzyink}gms~jk Email zeigen
Homepage: zur Webseite
Tradition: Hatha Yoga, Bikram Hot Yoga
Zielgruppe: Alle Menschen, Anfänger bis Fortgeschrittene, ältere Menschen, Menschen mit Verl
Yoga ist...
Yoga ist die einzig wahre Reise in Dein Inneres Selbst!
22.11.13 Yoga ist...

Informationen
Dorina:
"Bewegung und körperlicher Ausdruck waren schon immer meine Leidenschaft. Bereits im Alter von 5 Jahren machte ich meine ersten Tanzschritte und wurde einige Jahre später im Gesang und Schauspiel ausgebildet. Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Jahre 1996, zur Bühnendarstellerin, folgten zahlreiche Engagements im TV/Film und Musicaltheater in Deutschland. Ein Engagement in München brachte mich zufällig zum Bikram Yoga. Für mich selbst schätzte ich am heißen Yoga besonders, seine heilsame Wirkung für den Körper und seine reinigende und beruhigende Wirkung auf den Geist. Yoga ist ein effektives und kraftvolles System.

Das Unterrichten ist für mich eine besondere Art des Gebens und Nehmens. Yoga ist nicht etwas das man kann, sondern etwas das man probiert!

Durch meine eigene Praxis und der positiven Resonanz der vielen völlig unterschiedlichen Menschen, die ganz verschiedene Vorrausetzungen, Hintergründe, Beschwerden und Erwartungen haben, kann ich bestätigen, dass diese Methode umfassend wirkt. Körperlich, geistig und spirituell.
Yoga bringt mich mit mir selbst in Einklang.

Oft war ich müde, entmutigt, den eigenen Weg zu gehen. Doch durch die innere Harmonie, die ich durch das Yoga erlange, erreichte ich ein positives Denken und konnte alle Entscheidungen und Handlungen zu fruchtbaren und positiven Resultaten bringen. Die körperliche Fitness und Gesundheit, die aus der Praxis resultieren, sind natürlich weitere schöne Nebeneffekte, die mir in meinem Beruf stets weitergeholfen haben."