Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Gabriele Gröppmaier in 86152 Augsburg



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Gabriele Gröppmaier
Straße: Jakoberstrasse 57
Ort: 86152 Augsburg
Email:
18.13@3.|rjd0dxjvexujpdlogh Email zeigen
Tradition: Sanfter Hatha-Yoga und Beckenbodentraining
Zielgruppe: Späteinsteigerinnen, Wiedereinsteigerinnen
Yoga ist...
Yoga bedeutet für mich, bei mir selbst anzukommen,zur Ruhe zu kommen und Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden.Es hilft mir dabei, etwas für meine geistige, spirituelle und körperliche Gesundheit zu tun.
02.06.16 Yoga ist...

Informationen
Kraftquellen finden: Yoga und Entspannung für Frauen. Sanfter Hatha-Yoga und Beckenbodentraining für Frauen jeden Alters.
Durch eine Kombination von rückengerechten Yogasequenzen, Übungen aus dem Beckenbodentraining und den Bereichen Entspannung und Meditation zur inneren Mitte finden!
Yoga entfaltet seine wohltuende Wirkung auch bei kleinen Einschränkungen, und kann auch von Späteinsteigerinnen oder nach einer längeren Pause erfolgreich geübt werden.
Die wichtigsten Voraussetzungen sind Motivation und bequeme
Kleidung!
Herzliche Grüße aus Augsburg,
Gabriele Gröppmaier, Yogalehrerin: Yoga für Frauen, Beckenbodentraining, Meditation.
Mitglied im Berufsverband der Yogalehrenden Deutschland, BYV.