Mind Map  
Zahnöl, Ölziehen mal anders
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in JYOTI in 20146 Hamburg



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: JYOTI
.: Hinterhof
Straße: Grindelhof 63a
Ort: 20146 Hamburg
Mobil: 01577 194 30 44
Email:
15.4@8.qvnwrw|q5woilm Email zeigen
Homepage: zur Webseite
Tradition: Anusara®Yoga
Zielgruppe: Für Jedermann

Informationen
JYOTI ist ein modernes Yogastudio mit einem ausgewogenen Angebot an verschieden Yogastunden. Hier kann jeder, egal ob Yoga-Neuling oder Fortgeschrittener, seine passende Yogastunde finden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach mit bequemer Kleidung vorbeikommen
.
Der vom Anusara Yoga® geprägte JYOTI-Yoga-Stil bringt Licht und Inspiration in den Alltag, schenkt uns Kraft und Selbstvertrauen. Anusara ist ein modernes Yoga, das die klassische Tradition des Hatha Yoga mit neuesten Erkenntnissen der Biomechanik und der Bioenergetik verbindet. Die daraus resultierenden Ausrichtungsprinzipien wirken therapeutisch und verhindern Verletzungen. Genau das richtige also für Großstadtmenschen, die dringend Bewegung brauchen.
Anusara bedeutet sinngemäß: „In den Fluss des Lebens eintreten“ aber auch „dem Herzen folgen“. Es geht darum, sich zu bewegen, sich selbst zu erfahren, die eigenen Potentiale zu erkennen und jeden Tag bewusst zu erleben und zu gestalten.
Neben Anusara Yoga® gibt es bei Jyoti auch klassischen Hatha Yoga, Pilates und dynamischen Vinyasa- Flow