Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Julia Pietschmann in 85276 Pfaffenhofen



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Julia Pietschmann
Straße: Hauptplatz 28
Ort: 85276 Pfaffenhofen
Homepage: zur Webseite
Tradition: Hatha, Pranayama, Meditation
Zielgruppe: Erwachsene, Kinder, Jedermann
Yoga ist...
Die Öffnung meiner Seele nach Innen und Außen.
18.09.13 Yoga ist...

Informationen
Liebe Yoga-Interessierte,

in Pfaffenhofen an der Ilm biete ich verschiedene Yogakurse an, die sich den Themen Hatha, Pranayama und Meditation widmen.

Wir üben Yoga in einem ökologisch ausgestatteten hellen Raum mit Parkett. Alle Hilfsmittel sind vorhanden, es wird aber dazu ermutigt, die eigenen Yoga-Matte mitzubringen.

Yoga ist für jeden geeignet. Beginn/Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich. Besuchen Sie unverbindlich eine Probestunde.

Die Übungsstunde dauert 90 Minuten. Wir treffen uns Montags, Mittwochs, Donnerstags um 19:00 Uhr. Die theoretischen Ausführungen werden in Englisch gegeben, die Asanas in Sanskrit bezeichnet.

Für Detailinfos besuchen sie bitte unsere Webseite: www.begabt-in-pfaffenhofen.de/yoga-pfaffenhofen.html

Wir legen besonderen Wert auf eine korrekte Körperausrichtung beim Üben der Asanas (Körperhaltungen). Die Verwendung von Hilfsmitteln wie Klötzen, Gurten, Stühlen und Kissen ermöglicht eine individuelle Arbeit mit den unterschiedlichen Bedürfnissen des Einzelnen.

Regelmäßige Yoga-Praxis verleiht:
- Beweglichkeit und Kraft
- Ausdauer und Stabilität
- Entspannung und Konzentration
- Zufriedenheit und innere Ruhe
- Gelassenheit und Ausgeglichenheit