Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Julia Siebold in 79098 Freiburg



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Julia Siebold
.: Alfred-Döblin-Platz 1
Straße: Augustinerplatz 2
Ort: 79098 Freiburg
Telefon: julia@jaiyoga.eu
Mobil: 0176-61848890
Homepage: zur Webseite
Tradition: Vinyasa Yoga, Hatha Yoga, Yoga Nidra
Zielgruppe: Interessierte, Anfänger und mit Vorkenntnissen
Yoga ist...
Wundervoll und für jeden anders. Probier es aus. *
30.11.13 Yoga ist...

Informationen
Fliessende, kreative Vinyasa Yoga Stunden für Anfänger und Übende mit Vorkenntnissen.
Beim Vinyasa Yoga wird die Bewegung mit dem Atem verbunden, in manchen Ausschnitten der Übungspraxis entsteht fast schon eine Art Tanz in der meditativen Bewegung, an anderen Stellen wird durch längeres Halten tiefer in die Asanas (Haltungen) und die Stille eingetaucht.
Lass dich verzaubern von diesem schönen, kraftvollen und lebendigen Yogastil voller Freude an der Bewegung, dem Körper, der Balance ...
Yoga Nidra ist das ausgleichende, ruhige Pendant zum Vinyasa Yoga. In diesen Stunden widmen wir uns ganz der Entspannung, des Loslassens und dem zur Ruhe kommen.
Begleitet wird diese sanfte Praxis in einer langen Endentspannung von schönen inneren Bildern, die förderlich sind für den Stressabbau, zur Reduzierung von Schmerzen und Verspannungen sowie Nervosität und Schlafstörungen.


Anfängerkurse Vinyasa Yoga, offene Stunden (die letzte Stunde im Monat ist immer eine Yoga Nidra Stunde) :


Montag 19.30 - 21.00 Uhr Raum der Stille, Vauban

Alfred-Döblin-Platz 1, auf der linken Seite vom Restaurant "Süden" die Tür ("Westaufgang") in den 3.Stock hoch, dort geich links.



Donnerstag 18.00-19.30 Uhr Shiatsu Zentrum, Innenstadt

Augustinerplatz 2, Eingang Ende Grünwälderstrasse, Atrium, dort gleich die erste Tür rechts, hoch, 3.Stock


Alle weiteren Informationen auf der Homepage www.jaiyoga.eu oder gerne zu einer Probestunde vorbeikommen.

Bei Fragen schreibt mir gerne über das Kontaktformular auf der Webseite, ich melde mich baldmöglichst zurück.
Julia*

P.S. Die beiden Kurse sind offen, dh.eine Anmeldung vorher ist schön, aber kein Muß. ^^