Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Jutta Schäfer in 10318 Berlin/Karlshorst



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Jutta Schäfer
Straße: Güntherstrasse 4a
Ort: 10318 Berlin/Karlshorst
Telefon: 030/5082403
Tradition: Hatha Yoga
Zielgruppe: Frauen
Yoga ist...
Yoga ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens -die Grundlage für Optimismus, Energie und Wohlbefinden!

tayoma
17.09.13 Yoga ist...

Informationen
Neueinstieg in meinen Mittwoch-Kurs:17:30-19 Uhr
jetzt wieder möglich!
Der Unterricht findet in einem historischen Werkstattgebäude inmitten eines idyllischen Gartens mit alten Bäumen statt.
Hatha Yoga beinhaltet
1. Körperübungen (Asanas)
2. Atemübungen (Pranayama)
3. Meditation
Kleine Gruppengrößen (max.5 Teilnehmerinnen) ermöglichen ein individuelles Eingehen auf jeden einzelnen Schüler.Dadurch eignen sich die fortlaufend stattfindenden Kurse sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, die Ihre Kenntnisse vertiefen möchten.
Als ehemalige Tänzerin mit 30jähriger eigener Yogapraxis unterrichte ich regelmäßig bereits seit 25 Jahren. Meine Kurse basieren auch auf den Erfahrungen mit vielen verschiedenen Yoga-Schülern aller Altersklassen, für die ich im Laufe der Jahre spezielle Yoga-Programme entwickelt habe. Einfach anrufen und einen Termin für ein persönliches Kennenlernen vereinbaren.