Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Mohini in 10555 Berlin-Moabit



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Mohini
.: Sa & So 10:00 - 11:30
Straße: Essener Str. 9, (Physiotherapiepraxis)
Ort: 10555 Berlin-Moabit
Mobil: 0160 - 54 57 040
Homepage: zur Webseite
Tradition: Hatha Yoga, Integraler Yoga, Yoga Nidra
Zielgruppe: Alle Stufen

Informationen
Kurse & Seminare in Deutscher Sprache; in English, Russian & Lithuanian languages (if required); Yoga Retreats in Indien (Auroville)

Yogakurse für alle Stufen,

immer Samstags & Sonntags 10:00 - 11:30

Yoga - die Kunst der bewussten, grenzenlosen und ganzheitlichen Entwicklung...
Selbst wenn wir uns bis in die siebente Galaxis begeben, so tun wir das computergesteuert und in einen Raumanzug gewickelt; und nichts ändert sich... Das Zeitalter der Abenteuer ist vorbei. Wir stehen vor der letzten Entdeckungsreise, die uns noch bleibt: der Erkundung unseres Bewusstseins & seiner Macht.
Yogapraxis hat nicht nur positiven Einfluss auf der physischen, emotionalen und mentalen Ebene, sondern aktiviert die latenten und verborgenen Kräfte des Menschen. Wenn sie befreit werden, geschehen wunderbare Sachen und ein wahres Abenteuer beginnt...
Jeder kann Yoga ausüben - gleichgültig wie alt man ist & welche Kondition man hat.
Kursinhalte:
· Yoga-Stellungen trainieren jeden einzelnen Körperteil, kräftigen die Muskeln und die Gelenke, machen die Wirbelsäule stark
· Atemübungen helfen die mentalen Vorgänge zu stabilisieren und befreien große Energiereserven
· Klärung der Energiekanäle
· Meditationspraxis tiefere Erkenntnis
· Yoga Nidra (bewusstes Schlafen)