Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Natascha Satya Heredia Jimenez in 1070 Wien



Adresse und Kontakt
Land: A Österreich
Name: Natascha Satya Heredia Jimenez
.: Zentrum Sangha
Straße: Stuckgasse 15/ Ecke Burggasse
Ort: 1070 Wien
Mobil: 0043 660 4636580
Email:
22.16@7.uh{hzjoh5olylkph€hovvkl Email zeigen
Homepage: zur Webseite
Tradition: Hatha, Kundalini, Yogatherapie, Hormonyoga, Businessyoga
Zielgruppe: Yoga- Interessierte jeden Alters ohne und mit Vorkenntnisse!
Yoga ist...
Für mich ist Yoga mein Anker im täglichen Leben und meine Heilung. Es lässt mich mein wahres Ich leben und lieben. Sat Nam.

Natascha Satya
20.11.13 Yoga ist...

Informationen
Natascha Satya Heredia Jimenez, MPH
www.pura-yoga.at

- geboren am 4. Februar 1970 in Linz (Österreich)
- Mutter einer im Jahr 2000 geborenen Tochter
- seit 1992 als Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester
und derzeit in der Gesundheitsvorsorge tätig
-abgeschlossenes Masterstudium „Public Health“
mit Schwerpunkt Gesundheitsförderung und Prävention
Abschlussarbeit:
„Gesundheitsförderung durch Yoga- ein Ansatz für MitarbeiterInnen im Strafvollzug“
-seit 2000 regelmäßige Yogapraxis
-seit 2010 geprüfte Yoga Lehrerin (Yogaakademie Austria)
-Schwangerenyoga Übungsleiterin (Yoga Vidya)
Zusätzliche Weiterbildungen für Yogalehrende:
„Business Yoga” (Yogabiz), „Hormon Yoga Therapie” (Dinah Rodrigues)
"Yoga und Spiraldynamik" (Eva H.-Forstenlechner)
"Jin Shin Jyutsu" (Nina Prendinger)
Bachblütenberaterin (Vonwald Privatschule)

Mein Fachwissen aus der Medizin, der Krankenpflege und der Gesundheitsförderung ergänzen und bereichern meine Kompetenz als Yogalehrerin und ermöglichen mir eine ganzheitliche und kompetente Beratung und individuelle Unterstützung.

In unseren Stunden verwende ich Elemente aus dem Hatha- und Kundalini-Yoga (nach Yogi Bhajan), dem Therapeutischen Yoga, der Rückenschule, der Spiraldynamik und dem Beckenbodentraining. Um die KursteilnehmerInnen individuell unterstützen zu können unterrichte ich Kleingruppen.

Nähere Infos unter www.pura-yoga.at