Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Noa Vrinda Devi in 68766 Hockenheim



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Noa Vrinda Devi
Straße: Schubrtstr. 6
Ort: 68766 Hockenheim
Telefon: 06205 189617
Mobil: 0172 6205189
Email:
22.10@4.rse2tiioipq}~irkevhirhi Email zeigen
Homepage: zur Webseite
Tradition: Hatha Yoga, Bhakti Yoga, Flow Yoga, Qi Gong, Tai Chi, AnanDao, Mantra Singen Kre
Zielgruppe: Einsteiger, Mittelstufe, Fortgeschrittene, Weiterbildung für Yoga Lehrer
Yoga ist...
"Yoga ist eine Heilreise für Körper und Geist. Es ist der Weg zum Herzen und zu der Verbindung mit dem Universum. Yoga ist die Freiheit, Freude und Liebe, mit alle Sinnen zu Leben."

Noa Vrinda Devi
11.10.13 Yoga ist...

Informationen
Über mich:
Lehrerin für Yoga, Meditation, Qi Gong und Tai Chi, AnanDao, Mantra Singen

Ich bin in Israel geboren und in Frankreich aufgewachsen. Schon als Jugendliche habe ich erste Berührungen mit Yoga-Asanas. 2001 wurde die Begegnung mit Dr. Noa Blass und dem Laya Yoga zum Wendepunkt in meinem Leben. Die Verbindung von Meditation, Chakren und Klang berührte mich tief im Inneren. Später entdeckte ich die Liebe zu Bhakti Yoga und nach meinem ersten Besuch in WuDang, China habe ich die daoistischen Künste, Qi Gong und Tai Chi ins Herz geschlossen.

2005 auf der Suche nach einem neuen Weg haben ich und mein Mann den ZenGarden in Hockenheim (Haus der fernöstlichen Künste) gegründet, um anderen die Möglichkeit zu geben sich selbst zu erfahren und zu heilen.

2013 durch die regelmäßige Praxis von Yoga, Qi Gong und Tai Chi ist über 10 Jahre die Idee zu AnanDao entstanden. AnanDao ist ine natürliche Kreation yogischer Praxis und daoistischer Lebenspflege.

Heute lebe ich die meiste Zeit des Jahres in Deutschland und leite mit meinem Mann Ralf Zi Xü den ZenGarden in Hockenheim. Mehrere Wochen im Jahr verbringe ich in Wudang (China), bei mein Meister Yuan Xiu Gang 15. Generation Zhang San Feng, in Indien und Israel, um meine persönliche Praxis zu vertiefen.

Sie finden in unserem Kursangebot täglichen fortlaufenden Kursen für Yoga, Qi Gong und Tai Chi für alle Stufen.
Daneben bieten wir spezielle Kurse und Seminare, Gesundheitsberatung und energetische Heilarbeit.
Kostenlose Probestunde ist nach Vereinbarung möglich.
Details unter: www.MyZenGarden.de oder www.AnanDao.eu

Über meine Yoga Unterricht:
Mein Ziel das ursprüngliche Hatha Yoga mit den vielfältigen Anforderungen des Westens liebevoll zu verbinden, war die Inspiration für ein Yoga-Weg der Erdung, Liebe und Stärke.

Mein Unterricht verbindet kleine runde Bewegungen mit kraftvollen Flow-Sequenzen und klassisches Üben.
Die richtige Sequenz ist der Schlüssel zu einer tiefen Körpererfahrung auf physischer, energetischer und emotionaler Ebenen.

Die Entspannung macht sich zuerst im physischen Körper bemerkbar, dann werden negative Eindrücke zu positiven Emotionen wie Freude und Liebe transformiert und im Geist tritt Ruhe ein.

Chanten und Tibetan Bowls begleiten diese Erfahrung und ermöglichen Dir, die Stille in Dir wahrzunehmen.

Regelmäßiges Üben führt zu innerem Wachstum, einem starken gesunden Körper und einem harmonischen Alltag.

Mehr Information unter: www.MyZenGarden.de
Über das AnanDao: www.AnanDao.eu