Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Peter Brose in 17373 Ueckermünde



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Peter Brose
Straße: Goethestrasse 10
Ort: 17373 Ueckermünde
Mobil: 01733131312
Email:
15.11@5.ujyjw3gwtxjlr}sjy Email zeigen
Homepage: zur Webseite
Tradition: Patanjali
Zielgruppe: Menschen
Yoga ist...
Yoga ist ein Prozeß der Selbstintegration, bei dem sich der Geist zentriert und die Seele sich von einer bedürftigen in eine zufriedene, von einer genusssüchtigen in eine erfüllte verwandelt. http://www.y-hoch-3.de/bewegung/yoga/
04.06.15 Yoga ist...

Informationen
Yoga für das Stettiner Haff!
Am 1. September eröffnet der Kursraum in der Haff-Praxis in Ueckermünde seine Saison. Unsere ersten Kurstermine sind:


Montags:
18 Uhr
Yoga für Beginner und Weitermacher

19.30
Hatha Yoga


Dienstags 19.30 Uhr:
Hatha Yoga



Weitere Kurse kommen im Wintersemester dazu.
Die Angebote richten sich an ALLE ALTERSGRUPPEN! Es gibt auch spezielle Kurse für SENIOREN!

Die Zulassung der AOK ist vorhanden!
(Das Zulassungssystem wurde geändert und so dauert es, bis von anderen Kassen wieder Bestätigungen kommene.)

Der Yogalehrer Peter Brose bringt über 25 Jahre Erfahrung aus eigener Yogapraxis, als Therapeut und Masseur mit. Dieses Wissen gewann er durch seine Arbeit bei indischen Ärzten und deutschen Heilpraktikern.

Der Unterricht hier macht Spaß, es wird auch gelacht und jeder kann seinen Möglichkeiten entsprechend zu üben. Das ist mitunter recht individuell.
Das Ziel ist es immer, aus der Stunde entspannter, gedehnt und gekräftigt nach Hause zu gehen. Und diese Wirkung spüren die meisten schon recht bald.

Yoga kann viel! Es wirkt auf Blutdruck und Schlaf, auf Verdauung und Stoffwechsel, auf Figur und gegen die klassischen Schmerzen. Und vor allem auf die gute Laune! Burn Out, Depressionen, Tinnitus, Kopfschmerz, Migräne - die ganzen Zivilisatonskrankheiten können damit unterstützend behandelt werden.

Parallel dazu gibt es in dieser Yogaschule immer wieder Angebote zu Workshops, die Konzepte liefern, wie die Ursachen der "Zivilisatose" beseitigt werden.

Ein guter und nützlicher Ort, diese Yogaschule!