Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in gabriella adora in 85116 egweil



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: gabriella adora
Straße: hölzlerweg 14
Ort: 85116 egweil
Telefon: 08424 884622
Skype: belandissa
Email:
21.9@8.oijzqmttiviiti5woilm Email zeigen
Homepage: zur Webseite
Tradition: hatha yoga
Zielgruppe: alle yoga interessierten, auch am spirituellen - und weg der bewusstseinsentwick
Yoga ist...
für mich ist yoga alles: weg und ziel.

gabriella adora
07.06.11 Yoga ist...

Informationen
nayala yoga - wege zu mehr bewusstSEIN und deinem SELBST


yoga (hatha & raja yoga)

* retreats, kurse, einzelunterricht, seminare

* für anfänger, erfahrene und experten - auch kinderyoga und hormonyoga nach dinah rodrigues

* exklusive schnupperseminare
(z.b. Yoga für Anfänger, Verwöhnprogramm für deinen Rücken, Yoga bei Erschöpfung, Burnout, Depressionen; Glücklich mit Yoga - Gestalte dein Paradies; Hormon Yoga für Frauen nach Dinah Rodrigues; Yoga und Ayurveda; Kinderyoga; Chakra Yoga; Kriya Yoga; Meridian Yoga; Yogaphilosophie nach Patanjali)

* einzel retreats
Im Paradies wohnen, Urlaub machen vom Alltag und zur Ruhe kommen, dein Paradies in dir SELBST finden.

Ob du erstmals in den faszinierenden und alles umfassenden Yogaweg hinein schnuppern oder deine Kenntnisse vertiefen möchtest, dich für ein bewussteres Leben interessierst, Körper, Geist und Seele in Einklang bringen oder gezielt etwas für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit tun magst, deine aktuellen Themen mit Unterstützung meiner Energie und meinem BewusstSEIN anschauen und wandeln möchtest, erinnert werden magst, wie du das alles für dich alleine machen kannst oder ob du begleitend zu therapeutischen Maßnahmen z.B. bei Erschöpfung, Burnout oder Depressionen BewusstSEIN und Achtsamkeit für dich selbst und deine Grenzen ent-wickeln magst...

All das und vieles mehr kannst du hier bei mir. Allein meine Räume und meine Präsenz empfinden die Meisten schon heilsam und unterstützen deinen Wandlungsprozess. Und ich begleite dich achtsam und liebevoll bei deinem individuell betreuten Yoga-Retreat oder auch Yogaurlaub.

Dauer: 5 bis 21 Tage (auf Anfrage ggf. auch ein langes Wochenende)

Praktizieren: Nach einem Anamnese Gespräch entwickel ich eigens für dich persönlich einen Rahmen, in dem wir intensiv Yoga praktizieren. Dabei interessieren mich vor allem deine Bedürfnisse und Wünsche, deine Lebenssituation, deine Yoga Erfahrung und dein Bewusstseinsniveau.

Elemente: Asanas (überwiegend Yogastellungen aus dem Hatha Yoga), Meditation (geführt und in der Stille), Vipassana, Pranayama = Atemtechniken, Mantra Singen, Klangschalen, Yoga Philosophie, Ayurveda, Antworten auf deine Fragen, Botschaften von der Quelle, Heilrituale, Schweigen u.v.m.



* heilSAME beratung
Man kann einen Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken!
Galileo Galilei

wandel geschieht JETZT. in unserer essenz sind wir alle LIEBE. wenn du magst, begleite ich auch dich ins reine bewusstSEIN auf deinem ureigenen weg zu deinem SELBST, in deine meisterschaft und freiheit, unterstütze dich, in dein ganzes potential, deine energie, leichtigkeit und freude zu kommen. privat genauso wie beruflich. mit know-how und intuitiver heilarbeit. sprich mich einfach an. ich freu mich auf dich!

Als Hilfe zur Selbsthilfe biete ich dir pragmatische, individuell passende Methoden. Dabei lasse ich mich intuitiv führen:

• Mentaltraining (die Wirkung des Wortes, auch auf Gefühle und Körper)
• Heilrituale, Vergebungsrituale, Lösen unerwünschter Konditionierungen
• Meditation, PING, Botschaften aus dem SEIN
• Energetisches Heilen durch Handauflegen (Reiki)
• Atemtechniken, BewusstSEINs- und Körperübungen
• Ernährungsempfehlungen
• Einweihungen

* klangschalenmassagen und -meditation, auch ausbildung